i10

Der i10 ist der kleinste in unserer Hyundai Familie. Seit der Einführung 2008 hat sich das Modell gut integriert. Seit 2013 ist die 2. Generation auf dem Markt. Es ist ein sehr einfaches Auto, was die Grundbedürfnisse komplett befriedigt und bei dem Sie nicht für zusätzlichen Schnickschnack draufzahlen müssen. Allerdings hat das Auto ein schönes Design und konnte bereits mehrere Testsiege einfahren. Der im Vergleich zu anderen Kleinstwagen sehr geringe Preis macht dieses Auto besonders attraktiv.






Kraftstoffverbrauch für den Hyundai i10 Pure 1.0 49 kW (67 PS) 5-Gang-Getriebe: innerorts: 6,6 l/100 km;
außerorts: 4,3 l/100 km; kombiniert: 5,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 117 g/km; Effizienzklasse D. Die angegebenen Verbrauchs-
und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.